Fenster

Türen

Parkett

Paneele

Montage

 

Neue Fenster, Türen oder ein Vordach sind ein Schmuck für jedes Haus. Doch sollten sie nach langer Nutzungsdauer einmal etwas von ihrer Schönheit oder Funktion verlieren, beraten wir Sie gern und führen die Instandsetzung oder die Neuinstallation umgehend aus.

In unserem Unternehmen erscheint das Wort Montage nicht nur auf der Rechnung sondern es wird gemacht. Schnell, sauber und beständig. Das ist ein Ausspruch den wir uns zu Herzen nehmen.

Sollte einmal ein Fehler aufgetreten sein,.wird bei Poggemöller nicht lange überlegt, sondern unverzüglich ausgebessert. Auf uns können sie sich verlassen.

Wir bieten ihnen die Montage von Parket, Fenster, Türen, Vordächern und Paneelen. Montagen anderer Elemente auf Anfrage.

Sprechen Sie uns an, und nutzen Sie jahrelange Erfahrung im Innenausbau.